SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King

Unfreundliche Zeit, aber drei Punkte müssen her. Wie?! Da fragt man besser jemand Anderen... :ratlos:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Bejbl

Ivanschitz - Kavlak

Kincl - Akagündüz

2:0 (Mujiri, Filipovic)

Hat Jemand vielleicht einen Platz in seinem / ihrem Auto frei?! Benzingeld obligat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unfreundliche Zeit, aber drei Punkte müssen her. Wie?! Da fragt man besser jemand Anderen...  :ratlos:
Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Bejbl

Ivanschitz - Kavlak

Kincl - Akagündüz

2:0 (Mujiri, Filipovic)

Hat Jemand vielleicht einen Platz in seinem / ihrem Auto frei?! Benzingeld obligat.

821572[/snapback]

garantiert die nächste Niederlage - die Mannschaft + Hickersberger sind wie Flaschen leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin eigentlich immer optimistisch und hab soweit ich mich erinnern kann noch nie auf eine Niederlage von Rapid getippt, aber diesmal tippe ich auf ein 1:0 für Sturm, im Moment ist die Luft draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

---------------------Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

--------------Hlinka - Korsos

------------Kavlak - Ivanschitz

-----------Kienast - Akagündüz

Etwas gewagte Aufstellung von mir........aber wenn wann nicht jetzt Kienast eine Chance vom Beginn geben?

Kincl und Lawaree sind einfach nicht zum anschauen zur Zeit.

Bei der Abwehr gibt es sowieso im Moment keine Alternativen und wenn fürs offensive Mittelfeld Hofmann nicht fit ist dann würd ich lieber den jungen Kavlak sehen.....denn Martinez...Dollinger sowie Prenner bringen im Moment nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Payer

Dober-Valachovic-Korsos-Labant

Hlinka-Bejbl

Kavlak-Ivanschitz

Kincl-Akagündüz


Hab mir heute schon die Frage gestellt, warum Labant nicht einmal von Beginn an aufgeboten wurde.....würde ihn gegen Sturm auswärts bringen.
Wie lang fällt denn Steffen aus?
Sollte Steffen wieder einsatzfähig sein, würde ich ihn statt Ivanschitz aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

ich hoffe rapid lernt endlich wieder das kämpfen sonst sehe ich gegen sturm graz wieder rot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

es sollten auch spieler wie kavlak, dober, kienast mehr eingesetzt werdn um wenigstens ein bissl mehr frische ins spiel zu bekommen...

und bitte Hicke nimm deinen Job ernst und spiel nicht den Clown... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka - Korsos

Kavlak - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

Ein Sieg muss her, angesichts der derzeitigen Form bezweifle ich aber, dass die Mannschaft auch nur einen Punkt aus Graz mitnimmt.

2:1 (Mujiri, Filipovic; Akagündüz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde unbedingt mal Labant eine chance geben - wofür wurde er geholt?

Aufstellung:

Payer

Dober-Valachovic-Bejbl-Labant

Korsos-Hlinka

Ivanschitz-Dollinger (vorerst letzte Chance!)

Kincl (2.Hz Kienast) - Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bitte nicht Dollinger von Beginn an..dann schon eher Kavlak oder Prenner.

Ich würde wieder so wie gegen Admira spielen lassen, also wieder Korsos als IV und Bejbl im DM. Ansonsten Dober für Garics, Labant für Adamski.

Bei den Stürmern ist es relativ egal wen man aufstellt, es scheint keiner in Form zu sein. Am meisten Gefahr scheint noch vom Aka auszugehen.

Tipp: 1:1 :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.