Interessante U21-Spieler unter meiner Lupe...


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
:support: Nun Koeman ist bei Benfica längst Geschichte und auch Manuel Fernandes könnte in Kürze Portugal in Richtung Premier League verlassen... :ears:

1181206[/snapback]

Der kürzlich angekündigte Deal ist jetzt fix - das 20jährige Benfica-Mittelfeldjuwel Manuel Fernandes, den unser Freund Pinturicchio in diesem Thread ja schon toll porträtiert hat, wechselt in die Premier League zum FC Portsmouth :smoke:

fernandes_manuel.jpg

http://www.4thegame.com/club/pfc/news/1930..._fernandes.html

:support: Bei Pompey-Coach Harry Redknapp ist er in sehr guten Händen. Der wird ihn richtig groß rausbringen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil hier grad Villa vorkommt: Spielt dort nicht ein österreichischer Goalie in der Jugend, war glaub ich mal bei den Veilchen, der Name fängt glaub ich mit "O" an :???: Wenn ja, wie gehts dem :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Weil hier grad Villa vorkommt: Spielt dort nicht ein österreichischer Goalie in der Jugend, war glaub ich mal bei den Veilchen, der Name fängt glaub ich mit "O" an :???: Wenn ja, wie gehts dem :???:

1200665[/snapback]

Robert Olejnik - Stammkeeper von Villa ist Thomas Sorensen _Dänemark_ und 2.Torhüter ist Ex-Gunners-Schlußmann Stuart Taylor.

Entweder ist er 3. Torhüter und spielt noch im Nachwuchs/Reserve-Team oder er wurde an einen unterklassigen Club verliehen - Du müßtest Dich viell. auf der Villa-HP schlau machen um mehr über ihn herauszufinden :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Entweder ist er 3. Torhüter und spielt noch im Nachwuchs/Reserve-Team oder er wurde an einen unterklassigen Club verliehen - Du müßtest Dich viell. auf der Villa-HP schlau machen um mehr über ihn herauszufinden

Musst ned nachschauen :shy:

Er spielt zur Zeit im Reserveteam, die Konkurrenz ist im Moment mit Sörensen und Taylor zu gross. Sörensen wär 30, Taylor 25, und Lerner gibts ja auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs auch schon im Transfer-Fred gepostet:

Arsenal London verpflichtet den 18-jährigen Denilson. Der Mittelfeldspieler, für den Arsenal eine Ablöse von 6,5 Millionen US-Dollar bezahlt hat, kommt vom FC Sao Paulo. Sobald der Transfer von allen Instanzen genehmigt ist, soll der Kapitän der brasilianischen U-19-Nationalmannschaft zunächst aber an ein kleineres Team ausgeliehen werden.

Hat jemand Infos zu diesem Mann?

Hab auch irgendwo noch gelesen, dass er erst 12 Spiele in der bras. Liga absolviert hat, und Arsenal vom englischen Verband eine Sondergenehmigung erhalten hat, da die Transferzeit schon abgelaufen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Habs auch schon im Transfer-Fred gepostet:

Hat jemand Infos zu diesem Mann?

Hab auch irgendwo noch gelesen, dass er erst 12 Spiele in der bras. Liga absolviert hat, und Arsenal vom englischen Verband eine Sondergenehmigung erhalten hat, da die Transferzeit schon abgelaufen war...

1207452[/snapback]

Hier sind ein paar interessante Infos und ein Bild über den jungen Brasilianer den sich Arsenal als "last-minute-Transfer" vom FC Sao Paulo geschnappt hat. Er soll wohl über kurz oder lang in die Fußstapfen seines Landsmannes Gilberto Silva treten - bin gespannt auf seine Entwicklung ! :smoke:

1157389152_0z4m4z.jpg

Denílson Pereira Neves (18) _Brasilien_ - defensives Mittelfeld

http://en.wikipedia.org/wiki/Den%C3%ADlson_Pereira_Neves

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gestern is mir der junge Anderson _Brasilien_ von FC Porto in der Zusammenfassung aufgefallen. Wird schon als der neue Ronaldinho gepriesen!

38694.jpg

vollst. Name: Anderson Luís de Abreu Oliveira

geboren am: 13.04.1988

geboren in: Porto Alegre, Brasilien

Nationalität: Brasilien

Größe: 176 cm

Gewicht: 69 kg

Position: Offensives Mittelfeld

letzter Verein: Gremio Porto Alegre

Transersumme: 70% der Transferrechte für 5Mio. € Ende Juni 2005!

Wurde zum besten Spieler der U-17 WM im Vorjahr in Peru gewählt.

War gestern beim CL Spiel gegen ZSKA mMn einer der auffälligsten Akteure der Portugiesen, in der ersten Hälfte wäre ihm beinahe ein wunderschönes Tor gelungen, scharfer Schuss aus 20m (in Bedrängnis) nur an die Stange und zurück zum Torwart. Auch sonst an beinahe jeder nennenswerten Aktion beteiligt.

Hier noch 2 Videos:

Youtube1

Falls jemand noch mehr Infos zu diesem Riesentalent hat, her damit! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Celtic hat mMn ein Riesentalent in seinen Reihen - den erst 20jährigen Iren Aiden McGeady :love: auf den nicht nur ich große Stücke halte ;)

390043_MEDIUMSQUARE.jpg

0901bhoyb.jpg

Aiden Mc Geady _Irland_ - geb 4.4.1986 - offensives Mittelfeld, Rechtsaussen, Linksaussen

Der Junge besitzt großes Potential und tolle Anlagen, hat für mich sogar Spielmacherqualitäten. Er kann, da er beidbeinig, schnell und sehr dribbelstark ist aber auch auf beiden Flügeln agieren. Bin gespannt wie lange die Hoops den hochtalentierten Youngster halten können :ears: - die CL ist sicher eine gute Bühne für ihn und die Scouts großer Clubs werden mMn bald Schlange um ihn stehen - ich sehe ihn jedenfalls über kurz oder lang bei einem großen Verein in der Premier League kicken !!! :yes:

Er war übrigens beim 2:0-Sieg bei beiden Toren beteiligt. :clap: Beim ersten Tor von Gravesen war er der Vorbereiter - seinen Kopfball wehrte Gers-Keeper McGregor ab und der Däne brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken und beim 2. Treffer von Kenny Miller war es wieder das irische Toptalent, das dem Ex-Rangers-Stürmer mit einem genialen Lochpaß den Weg zum Tor ebnete !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mc Geady :love: , von dem halte ich auch große Stücke.

Kennt irgendwer Jozy Altidore?

Schopp gewinnt mit New York gegen Chicago

zurück

Die New York Red Bulls haben am Samstag in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) einen 1:0-Heimsieg gegen Chicago Fire gelandet und damit in der Eastern Conference den Vorstoß auf Platz vier geschafft, der zur Teilnahme am Viertelfinal-Play-off berechtigt.

New York profitierte dabei vom 3:3 des Konkurrenten Kansas City Wizards gegen Real Salt Lake. Der frühere ÖFB-Teamspieler Markus Schopp wurde vor 15.835 Zuschauern im Giants Stadium in der 65. Minute eingewechselt und sah kurz vor Schluss die Gelbe Karte.

Das entscheidende Tor gelang dem erst 16-jährigen Jozy Altidore, der in seinem ersten MLS-Spiel von Beginn an seinen dritten Ligatreffer erzielte.

Auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,1...rticleid=108087

pelle-421.jpg

Graziano Pellè

Position: Sturm

Geburtsdatum: 15/07/1985

Geburtsort: San Cesario (LE)

Nationalitaet: italienisch

Groese: 193 cm

Gewicht: 89 kg

Karriere

2006/2007 Cesena B 5 2

2005/2006 Crotone B 17 5

2005/2006 Lecce A 10 0

2004/2005 Catania B 15 0

2004/2005 Lecce A 0 0

2003/2004 Lecce A 2 0

g.jpg

pelle.jpg

http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,1...rticleid=108087

bearbeitet von C@RMINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Walk like an Egyptian

Man Utd rival Milan clubs for Skjelbred :ears:

tribalfooball.com - December 27, 2006

Manchester United are considering a move for Rosenborg winger Ciljan Skjelbred.

The midfielder turned down a contract offer from Liverpool as a 15 year-old and after recovering from a serious leg break is now being followed by some of Europe's biggest clubs, including United, AC Milan, Inter and Olympique Lyon.

Skjelbred, 19, has 12 months left on his existing Rosenborg deal.

Quelle: tribalfootball, 4-4-2.ch, fussball-talente

per.jpg

:support: Für alle die sich für das große Mittelfeldtalent aus Norwegen interessieren - in diesem Thread findet ihr bereits ein Kurzporträt von mir, das ich vor. ca. 1 Jahr schrieb (heute habe ich nur ein aktuelles Bild eingefügt, da das alte nicht mehr funkte...) :winke:

Bin sehr gespannt wie die weitere Entwicklung des hochtalentierten Norwegers verläuft bzw. wo er zukünftig landen wird :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Kennt hier vielleicht jemand den serbischen U21 Nationalspieler Stefan Babovic? Er spielt im Moment bei OFK Belgrad. Der BVB scheint großes Interesse an ihm haben.

Babovic sagt, dass Dortmund eine reizvolle Aufgabe für seine zukünftige Spielerkarriere wäre. Verantwortliche und Scouts des BVB haben ihn mehrmals beobachtet, sagt er. Unter anderem auch beim U21 Spiel Schweden gegen Serbien (0:5), als er zwei Tore erzielte. Babovic war bei Partizan einer der Lieblingsspieler von Röber, was laut ihm auch ein sehr guter Grund für einen Wechsel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

2 junge schweizer wurden neu ins u21 kader berufen welche man sich unbedingt merken sollte:

Zdravko Kuzmanovic _Schweiz_ (FC Basel)

*22.09.1987

Mit dem Wegzug von David Degen beim FC Basel Stammspieler. Schoss letzte Saison im Uefa Cup gegen Strasbourg (2:0) sein erstes Tor in der 1. Mannschaft.

Kann beinahe überall eingesetzt werden (ausser im Tor hehe)!

Köbi Kuhn hat gar schon verlauten lassen dass Kuzmanovic bald auch ein Mann für die A-Nationalmannschaft ist!

Julian Esteban _Schweiz_ (Servette Genf)

*16.09.1986

Sorgt derzeit mit seinen Toren bei Servette für Aufsehen. Hat diese Woche auch bei der U21 Nationalmannschaft getroffen (3:2 gegen Dänemark)! Zürich soll im bereits ein Angebot gemacht haben, er möchte aber die Saison bei Servette beenden. (PS. ich will ihn unbedingt bei Basel sehen! :D).

Neuster Stand:

Esteban ist bereist zu Renne gewechselt.

Kuzmanovic hat konkrete Angebote von Palermo, Celtic und Bolton! Der FC Basel verlangt jedoch über 3 Mio. € für das 19jährige Talent. Könnte mit Abtsand der teuerste schweizer U21 Spieler werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Neuster Stand:

Esteban ist bereist zu Renne gewechselt.

Kuzmanovic hat konkrete Angebote von Palermo, Celtic und Bolton! Der FC Basel verlangt jedoch über 3 Mio. € für das 19jährige Talent. Könnte mit Abtsand der teuerste schweizer U21 Spieler werden!

kuzmanovic für 3 mio € zur fiorentina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Eines der größten italienischen Talente ist zurzeit Daniele Dessena.

Mit sagenhaften 19 Jahren zählt er schon zu der Stammformation von Parma.

Ein zweites Riesentalent hat neuerdings ebenfalls Parma ins einen Reihen.

und zwar handelt es sich um Giuseppe Rossi.

Er wechselte vor ein paar Wochen von Manchester United zum Erstligisten und schoss bei seinem Debüt gleich ein wunderschönes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.