Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für das geniale double feature violett gegen schwarz/grün gibt's schwierigkeiten:

die professionellen spielen am sonntag noch gegen die dosen und haben das cupspiel gegen innsbruck definitiv erst am mittwoch (8.3.).

ob dann die amateure auch verschoben werden, hmmm

das steht auf der austria-seite:

In der Saison 2005/06 steigt die Kampfmannschaft erst in der 3. Runde ein, sie spielt am 8. März gegen Wacker Tirol. Die Amateure haben (nach dem 2:1-Sieg in Eisenstadt und dem 1:0-Erfolg zuhause gegen Salzburg) ebenfalls ein Heimspiel - gegen SV Ried (7./8.03).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SVR

von der austria-website (via austria channel):

"Cup - gibt es Überlegungen für eine Doppelveranstaltung? Kraetschmer: "Die Überlegungen waren natürlich da, auch Gespräche mit Ried, Tirol und dem ÖFB wurden geführt. Da aber am 5. März das Derby ist und es eine Schutzklausel von zwei spielfreien Tagen gibt, muss die Kampfmannschaft gegen Tirol am 8. März spielen. Da die Amateure alle Spiele am Freitag bestreiten, müssen sie am Dienstag, den 7. März, gegen Ried antreten. Beide um 19 Uhr. Wenn uns etwas mit einer Kartenaktion gelingen sollte, dann wäre es schön, aber aufgrund der Einnahmenteilung wird es schwierig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Der Schiri dieser Partie nächsten Dienstag:

Christian Steindl

Geburtstag: 18.09.1967

Zivilberuf: Sozialversicherungsangestellter

Landesverband: Steiermark

Schiedsrichter seit: 1.1.1992

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.12.2001

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: -

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 49

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: -

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Es ist also sein erstes Cup-Spiel :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bin fix dabei.

976518[/snapback]

passt.

vielleicht können wir ja auch ein paar der violetten tankstellenverweigerer aufreißen, diese amateure.

und danach vielleicht was von diesen begegnungen:

FC Barcelona - FC Chelsea

Werder Bremen - Juventus Turin

Glasgow Rangers - FC Villarreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
passt.

vielleicht können wir ja auch ein paar der violetten tankstellenverweigerer aufreißen, diese amateure.

und danach vielleicht was von diesen begegnungen:

FC Barcelona - FC Chelsea

Werder Bremen - Juventus Turin

Glasgow Rangers - FC Villarreal

977520[/snapback]

super idee! kennst du wo in der nähe ein lokalität wo man schauen kann? sonst könnten wir in meinen-stamm admiral gehen, der ist aber bei der gudrunstrasse unten, als ca. 15 - 40 min entfernt. je nach verkehrsaufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so gern ich mir die partie ansehen möchte, aber es wird nicht möglich sein -> der arbeit sei dank!

mal schauen ob sich nicht doch noch etwas ergibt, damit ich dabei sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
super idee! kennst du wo in der nähe ein lokalität wo man schauen kann? sonst könnten wir in meinen-stamm admiral gehen, der ist aber bei der gudrunstrasse unten, als ca. 15 - 40 min entfernt. je nach verkehrsaufkommen.

977646[/snapback]

nö, in favoriten kenn ich mich leider nicht aus. die gudrunstraße ist lang, aber prinzipiell ja keine schlechte idee, würd ich meinen.

ich werd jetzt mal ganz dezent bei den violetten anklopfen, darf ja nicht wahr sein, dass da gar nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
nö, in favoriten kenn ich mich leider nicht aus. die gudrunstraße ist lang, aber prinzipiell ja keine schlechte idee, würd ich meinen.

ich werd jetzt mal ganz dezent bei den violetten anklopfen, darf ja nicht wahr sein, dass da gar nichts kommt.

977842[/snapback]

naja, der wär ecke favoritenstrasse/gudrun. hab aber noch einen zweiten gefunden, der ist zwischen reumannplatz und verteilerkreis.

http://www.admiral.ag/smarty.php?bereich=f...de=detail&id=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.