Vorbesprechung


Fink

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Als ich eure Beiträge gelesen habe, musste ich als neutraler salzburg fan mit tiefstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass ihr sehr unseriöse und überflüssige Beiträge über unsere Zuseherzahlen liefert.

Natürlich ist es eine Schande, wenn bei minus 6 Grad und schlechter Witterung gegen das Staransemble aus dem Burgenland (Mattersburg falls ihr das nich wisst), nur 12999 Personen im Stadion sind (ohne Schiri).

Wir haben in einem Spiel mehr Zuseher als Ried Einwohner hat.

Für einen Torraub (Schopp-Spieler von Salzburg) kann man unter Umständen sogar eine Karte zeigen. :clap:

Na ja, wenn ihr anderer Meinung seid, können wir uns heute zu einem netten Plauderchen verabreden.

Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Als ich eure Beiträge gelesen habe, musste ich als neutraler salzburg fan mit tiefstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass ihr sehr unseriöse und überflüssige Beiträge über unsere Zuseherzahlen liefert.

900464[/snapback]

Reich und sexy.

Natürlich ist es eine Schande, wenn bei minus 6 Grad und schlechter Witterung gegen das Staransemble aus dem Burgenland (Mattersburg falls ihr das nich wisst), nur 12999 Personen im Stadion sind (ohne Schiri).

Ohne die Red-Bull Stimmungsmacher sinds noch 4000.

Wir haben in einem Spiel mehr Zuseher als Ried Einwohner hat.

Was willst du uns damit sagen?

Für einen Torraub (Schopp-Spieler von Salzburg) kann man unter Umständen sogar eine Karte zeigen. :clap:

Aha.

Na ja, wenn ihr anderer Meinung seid, können wir uns heute zu einem netten Plauderchen verabreden.

Eher nicht.

Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus????

Siehe zwei Fragen weiter oben

Haggod, Beda oder Hagi, mochts erm zu.

p.s. Bulldoser: schaffst dus noch aufs Spiel?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich mach da jetzt einfach einen live-fred draus.

1:0 - und wer hat's gemacht? der kablar!

und aus einer ecke - salzburg ist so schwach, dass wir gegen die sogar aus ecken treffen (und nicht zum ersten mal).

mehr weiß ich ja auch nicht, woher denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.