ASB WM-Newser


Recommended Posts

Schefoasch

Newser ist rechtzeitig zur WM auferstanden !

Für alle, die die erste Auflage von Newser, die in einem Zeitraum von neun Monaten etwa 3000 Benutzer ins ASB brachte, nicht miterlebten, eine kleine Erklärung.

Beim Spiel "Newser" geht es darum andere Benutzer ins ASB zu locken. Jeder Benutzer, der in der Zeile "so habe ich ins ASB gefunden" eine Benutzernamen eines bereits angemeldeten Benutzers, bringt eben diesem User 1 Punkt.

Wenn dieser geworbene Benutzer innerhalb des Gewinnspielzeitraums mindestens 10 Beiträge verfasst, bringt dies zusätzlich noch 1 Punkt, insgesamt also 2 Punkte.

Wenn dieser geworbene Benutzer innerhalb des Gewinnspielzeitraums mindestens 30 Beiträge verfasst, bringt dies zusätzlich noch mal 3 Punkte, insgesamt also 5 Punkte.

Ein paar kleine Regeln:

- Wenn angeworbene Benutzer gesperrt werden, sind die Punkte weg.

- Wenn sie wegen Spam eine zeitlich begrenzte Sperre kriegen, sind die Punkte auch weg.

- Wer versucht zu bescheissen, indem er sich selbst anmeldet oder einzelne Benutzer mehrmals auf seinen Usernamen anmelden lässt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

- Es werden regelmäßige IP-Checks durchgeführt – Betrugsversuche werden mit sofortigem Ausschluss vom Gewinnspiel bestraft.

- Wenn im Feld "So habe ich ins ASB gefunden" nicht eindeutig der Username des Benutzers steht, der den neuen Benutzer warb, zählt er nicht als Newser für den Werber.

Alles klar ? Wenn nicht, einfach hier fragen.

DIE PREISE - LOOK, HEAR, FEEL

1.Preis - Eine Profi-Digitalkamera

Nähere Infos und Produktfotos folgen

2.Preis - Ein iPod nano

3.Preis - Ein (erhältliches) Saisonabo für einen österreichischen Fußballverein nach Wahl

ACHTUNG !

Jeder Benutzer der sich im Gewinnspielzeitraum anmeldet erhält 10€ Wettguthaben für tipp3 online gutgeschrieben ! Eine gute Möglichkeit um an neue Benutzer zu kommen !

Start des WM-Newser: Anpfiff des Spiels Deutschland - Costa Rica (9.6.2006, 18:00 Uhr)

Ende des WM-Newser: Abpfiff des WM-Finales (9.7.2006, ca. 21:45 Uhr)

Sämtliche Neubenutzer und Postingboni, sowie das Wettguthaben von tipp3 sind nur in diesem Zeitraum gültig !

Zwischenstände gibts natürlich immer wieder und die Wettguthaben werden wöchentlich verschickt.

Viel Spaß ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Urgestein

he cheffe....

wie schaut des bei verlängerung bzw elferschießen aus?

dauerts definitiv bis zum schluss, oder bis zum abpfiff der 90 minuten?

falls ich noch die trumpfass zieh wollt ich des mal wissen bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
he cheffe....

wie schaut des bei verlängerung bzw elferschießen aus?

dauerts definitiv bis zum schluss, oder bis zum abpfiff der 90 minuten?

falls ich noch die trumpfass zieh wollt ich des mal wissen bitte danke!

1109589[/snapback]

Es geht so lange bis der Weltmeister mit 100prozentiger Sicherheit feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
für immer violett - VIENNOLA
DIE PREISE - LOOK, HEAR, FEEL

1.Preis - Eine Profi-Digitalkamera

Nähere Infos und Produktfotos folgen

1093798[/snapback]

Wann gibt es Infos zu meinem Preis ?

Mir schwebt schon folgende Kamera vor:

49Tcool_pencam.gif

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.