BW Linz - SV Ried


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

In der 1. Runde des ÖFB-Cups darf sich Blau-Weiß mit einem Bundesligisten messen. Zu Gast wird die SV Josko Ried sein. Es ist zu erwarten, dass man auf der Gugl antreten wird.

Spieltermin: Dienstag, 12. September 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aktuell frag ich mich schon ein wenig, wieso wir als Europacupteilnehmer schon in der ersten Runde einsteigen. Oder ignoriert die Bundesliga die Tatsache einfach und stuft uns als UI-Cup-Teilnehmer ein?!

Ich freu mich jedenfalls auf das Duell zwischen Andreas Michl und seinen Ex-Kollegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Jawohl!!! Tolles Los. Hoffentlich spielen wir trotzdem im Donaupark.

1185196[/snapback]

fänd ich auch gut - denn von innen hab ich das Stadion noch nie gesehen :)

als zeitweiliger Exil-Linzer (=Student ;) ) freu ich mich jedenfalls auf das Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich kann mir nicht vorstellen, daß im donauparkstadion gespielt wird.

Die Auslosung der ersten Runde im ÖFB-Cup hat den Königsblauen ein OÖ-Derby der besonderen Art eingebracht. Mit der SV Ried muss ein Bundesligist in Linz gastieren.

Für BW-Goalie Andi Michl natürlich ein besonderes Highlight, da er doch erst im Sommer aus dem Innviertel zu Blau Weiß gekommen ist. Bisher konnte sicher der gebürtige Deutsche schon mehrfach im Trikot der Königsblauen auszeichnen und bewies eindrucksvoll, dass er zu wesentlich mehr berufen ist, als die Ersatzbank zu hüten. In die Herzen der blau weißen Fans hat er sich längst gespielt und in 4 Spielen holte er sich bereits zwei Mal souverän den verdienten Titel des "man of the match". In Linz weiß man also, was man an seinem neuen Torhüter hat, nun will er es auch seinen ehemaligen Clubkollegen beweisen. "Das ist mein absolutes Traumlos und sicherlich das Spiel des Jahres für mich. Es kribbelt jetzt schon gewaltig und es wird bestimmt ein tolles Match. Wir werden alles geben, um unsere kleine Chance zu nützen", so der 26jährige Torhüter.

Es sind also wieder einmal die Blau Weißen, die dafür sorgen, dass sich eine Bundesligamannschaft mit einem Linzer Verein messen muss. Wo das Spiel ausgetragen wird, steht allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Als Spieltermin ist vorerst der 12.09.06 vorgesehen, alternativ wäre aber auch der darauf folgende Tag möglich. Sollten die Rieder allerdings im UEFA-Cup eine Runde weiter kommen, könnte überhaupt ein anderer Spieltag möglich sein.

Sobald der Spielort und der Termin feststehen, wird es natürlich an dieser Stelle umgehend bekannt gegeben.

info: http://www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Alle Spiele im Überblick

Die Spiele mit OÖ Beteiligug

FC Kufstein - SC Ruyan Schwanenstadt

Liebherr GAK Amateure - LASK Linz

FC Blau Weiss Linz - SV Josko Fenster Ried

1. FC Vöcklabruck - TSV Sparkasse Hartberg

Red Bull Salzburg Am. - Union Sparkasse T.T.I St. Florian

Union Volksbank Vöcklamarkt - SV Hall

SV Sedda Bad Schallerbach - FC RW Rankweil

Weitere Spiele

SC Krems - FC Lustenau

Admira Amateure - FC Kelag Kärnten

SKN St. Pölten - SV Stadtwerke Kapfenberg

SC Copacabana Kalsdorf - SK Puntigamer Sturm Graz

ASK Kohfidisch - FC Gratkorn

Arbeiter Sportklub Voitsberg - FC Wacker Tirol

Fernwärme First Vienna FC 1894 - SK Rapid Wien

SKU Amstetten - Liebherr GAK

SV Horn - SC/ESV Parndorf

SV Würmla - VfB Admira Wacker Mödling

SC Ritzing - SC Austria Lustenau

SC Sparkasse Gleisdorf 1919 - DSV Leoben

SV Feldkirchen Wigo Haus - Cashpoint SCR Altach

SK St. Andrä - FK Austria Magna-Amateure

PSV Team für Wien - FC St. Veit

USV Stein Reinisch Allerheiligen - FC Erdal Hallein 04

Wiener SK Wienstrom - WSG Swarovski Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jawohl!!! Tolles Los. Hoffentlich spielen wir trotzdem im Donaupark. Glaube nicht das so viel Rieder Fans kommen das wir auf die Gugl auswandern müssen.

1185196[/snapback]

also donaupark halte ich eigentlich für ausgeschlossen, dass dort das cupspiel stattfindet. obwohls mir auch am liebsten wäre. hoffe aber auf traun.

sportlich wird halt nix zum holen sein. aber vl. kommen 3-4000 zuschauer, die ein wenig geld in die vereinskasse bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

donaupark würde die hölle für ried sein. ist glaube aber nicht machbar,stadion zu groß. traun ist sicher ok. 2500 leute werden schon kommen. waldstadion wäre da auch eine überlegung wert, wobei das halt moralisch für die vöestler nicht geht.

wünsche gutes gelingen, vieleicht ist eine sensation drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
waldstadion wäre da auch eine überlegung wert, wobei das halt moralisch für die vöestler nicht geht.

muss ich aber schon sagen: wer würde freiwillig ins waldstadion wechseln? na aber wenigstens muss man dort sich nicht fürchten, die halbe tribüne auf den kopf zu bekommen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.