Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

Schefoasch

Super !!

Toller Wechsel für alle Beteiligten außer Neapel ;)

Nein, im Ernst: Es war langsam an der Zeit, dass Garics den SK Rapid verlässt, zudem freut es mich für den nichts desto trotz sehr sympathischen und vorbildlich kämpfenden Gyuri Garics, dass er seine Chance im Ausland bekommt. Dazu ist es schön, dass Österreich einen weiteren Legionär hat - und noch dazu, dass dieser ausgerechnet beim kultigen SSC Napoli unterkommt.

Hoffe, dass es bald eine offizielle Meldung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fänd ich sehr gut. Für Ihn und für uns, wenn wir was für ihn bekommen...

Schätze Garics immer noch sehr, trotz seiner Leistungen in der Saison. ein tapetenwechsel ist für ihn aber sich nciht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also wenn da was wahres dran ist, dann wär das mal ne sehr gute nachricht

so wie der garics sich bei uns in letzter zeit präsentiert hat, ist fast jeder betrag, den wir für ihn bekommen würden, ein segen

1198809[/snapback]

ich finde es ist ein großer verlust für rapid! er war mm auch noch unter zellhofer gut!

aber eigentlich ist es besser für ihn wenn er geht, denn was ist schon die t-mobil liga gegen die serieb???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich finde es ist ein großer verlust für rapid! er war mm auch noch unter zellhofer gut!

1198816[/snapback]

er war brauchbar als RM , aber nie richtig gut.

da er da aber wohl nie (oder nicht so schnell) an Hofmann,Kavlak,Thonhofer usw vorbeikommen würde ist es wohl am Besten so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde einen wechsel aus der sicht von rapid als schlimm empfinden, da wir auf der rechten seite einfach zu wenig alternativen haben. bis zum winter müssten wir dann mit dober, thonhofer, kavlak und plassnegger auskommen. drei dieser vier spieler sind ziemlich jung und unterliegen daher stärker etwaigen formschwankungen. dober hat darüberhinaus ziemliche probleme mit der einstellung. thonhofer konnte bisher noch nicht zeigen was er kann, das wird auch seine gründe haben. also ich bin skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ich finde es ist ein großer verlust für rapid! er war mm auch noch unter zellhofer gut!

1198816[/snapback]

Im rechten Mittelfeld hätte er, wie bereits von Doena angesprochen, wohl keine Chance. In der Abwehr war er katastrophal.

Ergo --> Kein großer Verlust für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.