Verkaufe: Sony F-828


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Servus,

verkaufe meine Digitalkamera Sony F-828 inklusive 1 GB CompactFlash Karte und dem Original Zubehör (Originalverpackung auf Wunsch dabei).

Die Kamera wurde gepflegt, hat keinerlei Beschädigungen, Transport erfolgte ausschließlich in der Kameratasche. Die F-828 funktioniert einwandfrei.

F828.jpg

Hier ein Auszug der technischen Daten, bzw. ein Link zu den ausführlichen Daten der F-828 -> :: Link ::

Carl Zeiss-Sonnar T-Objektiv ( 12 Elemente in 9 Gruppen, einschliesslich 3 asphärische Elemente)

Lichtempfindliches F 2,0-2,8 und schwenkbares Zoomobjektiv 7,1-51 mm KB ca. 28-200mm

8,0 Mio. Pixel effektiv

7fach-Zoom und digitaler 14fach-Präzisionszoom

Doppelsteckplatz Memory Stick und Compact Flash / Microdrive

RAW-Aufzeichungsmodus mit .jpg oder .tiff

Flexibler Sportmesser - Fortlaufend - Mehrzonen - Autofokus-Manueller Fokus -Doppelter Zoomring

Farbwiedergabemodi wählbar ( Real - Standard )

Einstellungen für Sättigung - Kontrast - Bildschärfe - Belichtungsreihe

Automatischer Aufhellblitz bei Langzeitbelichtung

Weissabgleich bei Verwendung des Blitzes

Clear Colour NR Verringerung des Farbrauschens, des Helligkeitsrauschens etc.

Macro 2cm

----

Preis: 430 Euro

Bei Interesse -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
430 € für eine fast drei Jahre alte Cam? :ears:

Ein bisschen zu hoch gegriffen, würde ich sagen.

Noch Garantie drauf?

1227213[/snapback]

find ich ganz und gar nicht ehrlich gesagt..

schau mal für wieviel die auf ebay weggehen..

soll ers herschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
find ich ganz und gar nicht ehrlich gesagt..

schau mal für wieviel die auf ebay weggehen..

soll ers herschenken?

1227227[/snapback]

Auf ebay wird viel "Schindluderei" betrieben. Die Kamera gehört in die Kategorie der technischen Geräte, daher ist der Wertverfall immens, die Entwicklung ist in den letzten Jahren nicht stehen geblieben.

Die Sony H5 bekommst um 420 Euro + 2 Jahre Garantie.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn die Kamera nicht weggeht behalte ich sie eben als Zweitkamera.

Zum verschenken habe ich nichts, aber die Dinge die ich um teures Geld angeschafft habe wurden dementsprechend gepflegt und sind somit in einem 1A Zustand.

Wieviel andere für eine gebrauchte F-828 verlangen ist mir dementsprechend auch herzlich Blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schon klar, sollte nur als Vergleich in Sachen Wertverlust dienen. :p

1228446[/snapback]

Wobei du Preisentwicklung von IT-Geräten nicht mit der von Kameras vergleichen darfst, so schnelllebig wie die Computerindustrie is nämlich rein gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mich würde interessieren, warum du sie verkaufst. Deine Bilder sahen doch immer klasse aus, bist du mit der Kamera nicht (mehr) zufrieden?

1232541[/snapback]

Anscheinend hat er sich bereits eine andere (= bessere) gekauft, siehe:

Wenn die Kamera nicht weggeht behalte ich sie eben als Zweitkamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Anscheinend hat er sich bereits eine andere (= bessere) gekauft, siehe:
Wenn die Kamera nicht weggeht behalte ich sie eben als Zweitkamera.

1232602[/snapback]

:D Ma so klug die Leute aus Ried. :D

Da könnt ma fast philosophisch werden, denn was war zuerst da: Die Unzufriedenheit mit der alten Kamera oder der Wunsch nach einer neuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1232602[/snapback]

:D Ma so klug die Leute aus Ried. :D

Da könnt ma fast philosophisch werden, denn was war zuerst da: Die Unzufriedenheit mit der alten Kamera oder der Wunsch nach einer neuen?

1232661[/snapback]

Hm.

:shy::RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.