ASB-NEU am 17.12.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In der Nacht vom 16.12. auf 17.12. wird das neue ASB veröffentlicht. Daher wird das Board am Sonntag, den 17.12. um 0:00 Uhr vorübergehend offline gesetzt. Spätestens um 4:00 Uhr Früh ist das Board dann wieder da !

Ich hoffe, dass ihr mit dem Umzug zufrieden sein werdet und freue mich auf den morgigen Arbeitstag :[:D

Ps.: Wiki weiß schon in kleines bisschen mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ps.: Wiki weiß schon in kleines bisschen mehr ;)

1350303[/snapback]

Am 18. Dezember 2006 wird das Austrian Soccer Board bereits zum vierten Mal in seiner nunmehr fast sechsjährigen Geschichte einer optischen Generalüberholung und einem Software-Update unterzogen, woraufhin sich das Board in einem wärmeren, helleren Erscheinungsbild präsentieren, neue Features und dynamische Inhalte bieten wird.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Woam is immer schlecht.

Das Board ist seit Anbeginn "dunkel" warum es jetzt auf einmal "hell" sein muss erschließt sich mir aber auch nicht ganz. Wird's wenigstens einen "Classic ASB Skin" geben?

1350356[/snapback]

Und einen Applied-Skin? Ich hab mich jetzt schon an das (zwar nicht wärmere, dafür aber) hellere Erscheinungsbild gewöhnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
hoffentlich wird LISTED auch damit gefixed oder der neue Skin ist genauso gut.

Der dunkle geht mit der Zeit schon derbe auf die Augen...

Kannst ja den Invision nehmen :eviltongue:

Schließe mich der allgemeinen Forderung nach dem jetzigen offiziellen Skin an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.